Gründungsfinanzierung gesucht?

Dann hat KURTI was für dich entdeckt. Schaue dir doch mal den ERP Gründerkredit der KfW an, eine Bank, die im staatlichen Auftrag Fördermaßnahmen anbietet.

Wenn du Gründer*in oder Unternehmensnachfolger*in von einem kleinen oder mittleren Unternehmen bist, wirst du von diesem Kredit profitieren. Er bietet nicht nur nicht nur einen günstigen Zinssatz für dein Darlehen, sondern eine finanzielle Entlastung zu Beginn, da du nur die anfallenden Zinskosten zahlen musst und noch keine Tilgung.

Den Antrag kannst du einfach bei einer Geschäftsbank, Sparkasse oder Genossenschaftsbank stellen und diese erledigen die Kommunikation mit der KfW für dich.

Wenn du weitere Informationen haben möchtest schau doch mal hier oder vereinbare einen Beratungstermin bei deiner Hausbank.

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp

Weitere Angebote