Buchmarkt darstellende Kunst Designwirtschaft Filmwirtschaft Kunstmarkt Musikwirtschaft Pressemarkt

Unperfekthaus

Kunst
Film
Musik
Stammtische
Hobbies
Seminare
Workshops
CoWorking
Cafe
Bar

Über mich:

Auf 7 Etagen, vom Keller bis zur Dachterrasse und sogar vor dem Haus in der Fußgängerzone kannst Du das tun, für das Du brennst. Oder zuschauen. Oder mitmachen. Frag nicht uns, frag Dich selbst. Wir halten uns zurück, spielen uns nicht zum Besserwisser auf und schaffen Möglichkeiten. Weil alles Neue unperfekt beginnt, Freiräume und wohlmeinende Helfer braucht.

Gründerzentren adressieren Gewerbetreibende, Künstlerzentren sprechen Künstler an. Das Unperfekthaus vereint Kreative aus allen Bereichen und interessiert sich nicht dafür, ob jemand Geld verdienen will oder nicht.

Künstlerzentren bieten selten viel Publikum, Gründerzentren sind eher noch ruhiger. Im Unperfekthaus wird ein großer Teil der Einnahmen dafür verwendet, das Haus für Gäste attraktiv zu machen.  Im Gründerzentrum muß man sich entscheiden, eine Firma zu gründen, seinen alten Job kündigen, ins kalte Wasser springen.
Im Unperfekthaus dagegen kann man seinen Traumjob nebenberuflich bzw. neben Schule/Studium starten.  Das Unperfekthaus soll Sprungbrett dafür sein, seinen Traum zum Beruf zu machen oder eine Firma zu gründen.
Aber auch gesellschaftlich Engagierte, Vereine und Hobbyisten sind willkommen! Die Vielfalt unterschiedlichster Menschen, die aus ganz verschiedenen Motiven im Unperfekthaus aktiv sind, schafft einen Ort, dessen unglaubliche Atmosphäre auf Besucher überspringt. Und begeisterte Besucher sind die andere Hälfte des Unperfekthauses, kaufen Werke, vergeben Aufträge, feiern und haben eine gute Zeit im Unperfekthaus.

Ich suche:

Jeder, der respektvoll etwas verwirklichen möchte, ist bei uns willkommen!

Ich Biete:

Ich möchte mich vernetzen mit:

Portfolio