Designwirtschaft Kunstmarkt Pressemarkt Werbemarkt

RECALL! Markenkommunikation, Expertin für zielgruppenrelevante Sichtbarkeit

Über mich:

Selbstständig arbeitende Kreativdirektorin und Fotografin seit 35 Jahren. Ich liebe es in der Natur zu sporten, über Kunst zu sprechen in meinem Podcast KunstWerte, zu hören unter: https://www.kunst-werte.de

Meiner Aufmerksamkeit entgeht wenig, ich bin einerseits diejenige, die in Projekten gern vorausschauend denkt, den Gesamtüberblick behält und andererseits genau auf Details achtet. Mit kindlicher Freude und Leichtigkeit gehe ich an Designaufgaben heran mit kreativem Output. Ich lache gern, und bin mit viel Empathie unterwegs um mit Menschen ins Gespräch zu gehen.

Wer mir vertraut? Groß- und Mittelständische Unternehmen, Unternehmen aus Medizin und Gesundheit, Unternehmen aus der Wirtschaft, Unternehmen die technologische Meilensteine entwickelt haben. Unternehmen sind für mich Menschen und Menschen machen mich neugierig.

Ich suche:

Mutige Menschen, die wissen, was es heißt, gemeinsam etwas zu erarbeiten und die Freude an innovativen und ungewohnten Konzepten haben. Menschen die sich selbst als innovativ bezeichnen, als Macher, als diejenigen, die Ziel haben und diese erreichen wollen. Menschen, die selbst auch Ideen haben und damit mein Interesse und meine Kompetenzen fordern.

Ich Biete:

Marketing, Strategie, Konzept, Design, Umsetzung, Fotografie, Podcast

Out of the box Ideen, geschliffener Umgang und Sprache,verbindliche Kommunikation. Zuverlässigkeit und Vertrauen stehen bei mir an erster Stelle.

Es ist mir wichtig in der Gesamtheit denken zu können und dann in die Details einzusteigen. Der Mensch ist mehr als die Summe seiner Teile, er ist der Schlüssel zum Erfolg.

Ich möchte mich vernetzen mit:

Audiospezialisten, Filmemacher und Videospezialisten.

Portfolio