Designwirtschaft Werbemarkt

raum3UND50 / Grafikdesign und Reinzeichnung

Über mich:

Hey, ich bin Katja. Als erfahrene Art Directorin und Mediengestalterin mit über 20 Jahren in Agenturen und Marketingabteilungen kenne ich die Kunst der analogen und digitalen Markenkommunikation aus dem Effeff. Mein Herz schlägt für Corporate Design, Editorial Design und Reinzeichnung – aber das ist nur der Anfang.

Willkommen bei raum3UND50 – meinem kreativen Spielplatz. Hier entwickle ich clevere, maßgeschneiderte Konzepte, die genauso einzigartig und flexibel sind wie dein Business. Mit Leidenschaft und Engagement zaubern wir zusammen die besten Ergebnisse, die inhaltlich und optisch genau ins Schwarze treffen.

Seit März 2023 bin ich als freiberufliche Grafikdesignerin unterwegs. Meine Spezialgebiete sind Reinzeichnung, DTP sowie Branding und Identity. Ich bringe meine umfassenden Kompetenzen und meine Liebe zum Detail ein, um Lösungen zu schaffen, die perfekt auf die Bedürfnisse meiner Kunden abgestimmt sind. Höchste Qualitätsstandards und eine transparente Preisstruktur sind mein Credo.

Lass uns gemeinsam etwas Großartiges kreieren!

Ich suche:

Ich Biete:

Ich möchte mich vernetzen mit:

Portfolio