darstellende Kunst Kunstmarkt Werbemarkt

mdb-art Marc de Bruijne

Graffiti
Airbrush
Airbrush für Anfänger
Wandgestaltung
Muralart
Malkurs
Tierportraits
Workshop

Über mich:

MDB-ART Kunst in Form und Farbe, steht für die bunte Vielfalt Ihrer Möglichkeiten.

1979 in Essen geboren und aufgewachsen, hat sich der Künstler Marc de Bruijne alias MDB-ART sein neues Atelier in Essen eingerichtet. Von dort aus bietet er seine Leistungen von Graffiti- und Airbrush Gestaltungen im In- und Außenbereich, Airbrush- und Mischtechniken, sowie klassischer Malerei bis hin zu Bildhauerei an.

Seine Kunden reichen aus privaten Haushalten sowie öffentlichen Einrichtungen, bis zu Städtischen Aufträgen. So gestaltete Marc de Bruijne 2021 den Ehrenzeller Platz in Essen mittels Graffiti- Airbrush Mischtechnik für die Stadt Essen. Für die Stadt Lüdenscheid wurde 2022 eine große 3D- Illusionsmalerei mitten in der Fußgängerzone mit Graffiti- Acryl Mischtechnik gemalt. Aber auch Tierportraits, Urnengestaltung, und Wunschmotive jeglicher Art finden sich in seinen Aufträgen wieder.

Auch bietet der Künstler in Einrichtungen wie Schulen, Flüchtlingsheimen und auch für Privatpersonen breit gefächerte Workshops und Projekte an. So wurde 2022 in Essen für den VKJ KiJuClub ein zwei Wochen Workshop mit Kindern und Jugendlichen Flüchtlingen eine Fassadengestaltung in Graffiti- Acryl Mischtechnik durchgeführt. Selbst aufwändige Projekte wie die Fahrradgestaltung mittels Dosen und Airbrush- Mischtechnik für Kinder aus Förderschulen wurden bereits mehrfach veranstaltet.

Dabei lässt Marc de Bruijne, der sein Kunststudium am IBKK Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie absolvierte, all sein Herzblut mit einfließen.

Was wünschen sie sich? Auf geht´s in Form und Farbe

 

Ich suche:

Ich Biete:

Ich möchte mich vernetzen mit:

Portfolio

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden