Designwirtschaft Kunstmarkt Werbemarkt

Jan Eike Schoch / Signs And Wonders - Kollektiv

Kunst
Konzept
Kuration
Vermittlung
Beratung

Über mich:

Seit über 20 Jahren bin ich Graffiti- und Streetartkünstler. Als solcher gestalte ich professionell Bahnhöfe, Mauern und Hausfassaden.
Meine Passion bleibt ungebrochen. Um dieser Sparte der urbanen, bildenden Kunst in Nordrhein-Westfalen mehr physische und kunsttheoretische Präsenz zu vermitteln und auch den internen Diskurs lebendig zu halten, entwickel und organisiere ich seit 10 Jahren immer wieder Veranstaltungsformate, innerhalb derer sich Künstler*Innen teilweise unterschiedlicher Disziplinen im öffentlichen Raum begegnen und miteinander arbeiten. Eine mediale Aufarbeitung dieser Prozesse gehört neben der Möglichkeit des Publikums, den Arbeiten live beizuwohnen, genau so zu den Strategien der Sichtbarkeit und Transparenz, wie Ausstellungen und/ oder Podiumsdiskussionen im Rahmen der Projekte. Neben eigens entwickelten Konzepten, bin ich immer wieder im Auftrag durch Wirtschaft, Kommunen und dem Land NRW tätig.

Ich suche:

allen die Interesse an einem kreativen Austausch haben

Ich Biete:

Ich möchte mich vernetzen mit:

Portfolio