Architekturmarkt Buchmarkt Designwirtschaft Kunstmarkt Pressemarkt Werbemarkt

BILDinLICHT

Über mich:

Seit vielen Jahren ist Fotografie meine große Leidenschaft. Die Kamera lässt mich Raum und Zeit vergessen und dabei spiele ich gerne mit Perspektiven und BLICKwinkeln. Sehen, fokussieren und dann das Bild, was das Auge erfasst hat, mit Hilfe der Kamera in Licht & Schatten malen. Das ist, was ich liebe.

Im laufe der letzten Jahre habe ich mich mehr und mehr auf Schwarzweißfotografie spezialisiert. Hier lichte ich mit Vorliebe Industriekultur, Architektur und andere urbane Baukörper ab. Ich suche immer wieder nach neuen SICHTweisen, die ein einmaliges Unikat entstehen lassen.

Ich suche:

… nicht nur Liebhaber für meine Arbeiten, sondern auch eine Möglichkeit, meine Werke in voller Größe präsentieren zu können.

Ich Biete:

BILDlich gesehene Unikate, gemalt mit Licht & Schatten, oder besser gesagt: „Fotokunst für Kenner“!

Ich möchte mich vernetzen mit:

  • Galerien, Museen oder andere Kunst-Locations, die gerne unbekannte Talente unterstützen
  • Buchverlage, die Interesse an Bildmaterial haben, bzw.  mit mir zusammen einen Kalender/Bildband verlegen möchten

Portfolio