Designwirtschaft Werbemarkt

31M Agentur für Kommunikation GmbH

Corporate Design
Corporate Publishing
Design- Werbeagentur
Full-Service
Digital
Werbung
Film
Printdesign

Über mich:

31M ist eine Design- und Werbeagentur mit Sitz in Essen. Unser Portfolio umfasst Kommunikationsstrategien und -konzepte, Corporate Design und Corporate Branding, Editorial Design und Text, Print- und Webdesign, Onlinemarketing, CSR und Fundraising. Unsere Agentur befindet sich im ehemaligen Bredeneyer Wasserturm.

Die Agentur wurde 2005 gegründet und zählt heute u.a. große und mittlere Unternehmen und Institutionen wie Vonovia, apetito, die GELSENWASSER AG, TREI, STEAG, den Caritasverband Gelsenkirchen, das Bistum Essen und Erzbistum Köln oder das Universitätsklinikum Essen zu seinen Kunden. Als Full-Service Agentur beraten wir, entwickeln und visualisieren Marken und betreuen unsere Kunden bis zu allen Details der Umsetzung in analogen und digitalen Medien. Wir arbeiten nicht für Awards.
Aber dafür, dass unserer Projekte ausgezeichnet funktionieren. Wenn unsere Arbeiten – vor allem in unserer Kernkompetenz Markenentwicklung und Corporate Design – darüber hinaus auch nationale und internationale Fachjurys überzeugen können, bestärkt das unseren Anspruch.
Und macht uns natürlich stolz. 2020 konnten wir den GERMAN DESIGN AWARD sowie je zweimal den GERMAN BRAND AWARD und den RED DOT AWARD gewinnen. Auch in diesem Jahr dürfen wir uns über die Auszeichnung mit dem GERMAN DESIGN AWARD freuen.

Ich suche:

Ich Biete:

Ich möchte mich vernetzen mit:

Social Media-Profile

Portfolio