Die Grand Hall ist die Event-Location auf dem UNESCO Welterbe ZOLLVEREIN. Das Veranstaltungszentrum bietet auf einer Fläche von 40 – 4.000 qm mit modernster digitaler Technik ausgestattete Räume zum Beispiel für Konzerte, Corporate Events und Tagungen für 25 – 2.500 Personen.
Allgemein
- Veranstaltungsräume von 40 – 4.000qm
- Veranstaltungen für 25 – 2.500 Personen
- Messen // Konzerte // Kongresse // Tagungen // Hauptversammlungen // Roadshows // Corporate Events // Produktpräsentationen
Kontakt
- Tom Koperek
- t.koperek@grand-hall.de
- 0201-2789660
- www.grand-hall.de
- Kokereiallee 9-11, 45141 Essen
- zum Standort
Ausstattung/Service
- Raumvermietung
- Veranstaltungstechnik
- Veranstaltungsausstattung
- Catering
- Non-Food-Catering
- Mobiliar
- Signage & Branding
- Hotelbooking-Service
- Shuttle-Service