KURTI VOl. 2: Netzwerken und sich inspirieren lassen

Letzten Sommer sorgte Team KURTI mit dem Launch des Eventformats KURTI Vol. 1 für ein wahres Feuerwerk an Inspiration und Vernetzung. Das Format wird in diesem Jahr mit KURTI Vol. 2 fortgesetzt – mit noch mehr Möglichkeiten zum Networking und einem eindrucksvollen Rahmenprogramm. Die Veranstaltung richtet sich an Studierende, Auszubildende, Gründer*innen, (Solo-)Selbstständige, Freiberufler*innen sowie Klein- und Kleinstunternehmen aus der Kultur- und Kreativwirtschaft.

Sichere dir hier dein kostenfreies Ticket und freue dich auf spannende Begegnungen, anregende Gespräche und die Gelegenheit, dein berufliches Netzwerk weiter auszubauen. Sei dabei, wenn innovative Ideen ausgetauscht und wertvolle Kontakte geknüpft werden. KURTI Vol. 2 bietet dir eine inspirierende Plattform, um dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und gemeinsam neue Perspektiven zu entdecken. Verpasse nicht die Chance, Teil dieser dynamischen Community zu sein!

 

Teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp