ruhrSUMMIT 2024: Entdecke die digitale Zukunft!

KURTI hat ein hochkarätiges Event für dich entdeckt: Den ruhrSUMMIT, organisiert vom ruhrHUB. Die Veranstaltung ist zwar nicht explizit auf Künstler*innen und Kreative ausgerichtet, bietet aber dennoch eine fantastische Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen in der digitalen Wirtschaft zu informieren und nationale und internationale Größen aus der digitalen Wirtschaft, Start-ups, Future Founders und Corporates kennenzulernen. Beim ruhrSUMMIT hast du die Möglichkeit, direkt und tiefgehend in Gespräche und Keynotes zu deinen Lieblingsthemen einzutauchen. Das könnte auch für dich interessant sein, denn die Kunstwelt verändert sich. Die Digitalisierung kann dabei neue Wege eröffnen, um Kunst zu schaffen und zu verbreiten.

Die Veranstaltung ist kostenpflichtig, aber für Studierende und Startup gibt es ermäßigte Preise.

Weitere Informationen findest du hier.

Datum

28. Mai 2024

Uhrzeit

Ganztags